Neuigkeiten aus Brühl

„Golf und Humor“ seit 10 Jahren für den guten Zweck

In den neuen Räumen von Jacobs Classic Cars in Eschweiler wurden auch dieses Jahr wieder Schecks an verschiedene Einrichtungen aus der Euregio verteilt, die sich um   »

„Retriever-Förder-Verein Aachen“ Tolle Sammelaktion

Wir freuen uns, dass wir auf dem diesjährigen Ehrenwert-Aktionstag der Vereine mit unserer Sammelaktion insgesamt 300 € für breakfast4kids spenden konnten.  Wir danken allen Spendern recht herzlich. Ihr Retriever-Förder-Verein   »

„WDR Lokalzeit“ berichtet über breakfast4kids

Hier der Link zur ARD Mediathek http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-aus-Aachen/breakfast4kids-sucht-Unterstützer/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7293556&documentId=45770670

Fast drei Millionen Kinder sind armutsgefährdet

Fast jedes fünfte Kind in Deutschland gilt als armutsgefährdet – eine Entwicklung, die sich in den vergangenen Jahren laut neuem „Familienreport“ der Bundesregierung weiter verschärft   »