Spende übereicht an „breakfast4kids e.V. - Jedem Kind ein Pausenbrot"

Spende übereicht an „breakfast4kids e.V. - Jedem Kind ein Pausenbrot"

Die Firma Immobilien Planung Mostert GmbH unterstützt "breakfast4kids e.V. - Jedem Kind ein Pausenbrot" mit einer Spende von 2.500 Euro. Dieser Betrag war bei der Weihnachtsspendenaktion im letzten Jahr zusammengekommen. Zum nunmehr fünften Mal hatte man auf Weihnachtsgeschenke der Geschäftspartner verzichtet und stattdessen zu einer Spende für "breakfast4kids e.V.“ aufgerufen. Seit über 10 Jahren ermöglicht der Verein Kindern im Aachener und Kölner Raum ein tägliches Frühstück. „Es ist eine Herzensangelegenheit diesen Verein zu unterstützen.“, so Karin Mostert Geschäftsführerin der Firma IP Mostert GmbH.

Auf der Seebühne am Blausteinsee in Eschweiler konnte nun der symbolische Scheck an den 1. Vorsitzenden Achim Monnartz von "breakfast4kids e.V." von der Geschäftsführerin Karin Mostert übergeben werden. Stellvertretend für die Firmenpartner waren Josef Dupont von der Firma PSG Putzgeschäft GmbH aus Stolberg und Stefan Lingscheidt von der Firma FENSTER LINGSCHEIDT GmbH & Co. KG aus Euskirchen anwesend. Ein Dank gilt allen Firmenpartner, die den caritativen Zweck unterstützt haben.