"Glühwein für 'nen guten Zweck 2019" - ein voller Erfolg!!!

"Glühwein für 'nen guten Zweck 2019" - ein voller Erfolg!!!

Heute übergaben die Abraxas Apotheke Brand und Walter Feinkost KG die Spendenschecks mit den Erlösen des Glühweinabends vom 21.12.2019 an breakfast4kids und Kunyumba e.V. Auch die zweite Auflage des Glühweinabends war erfreulich gut besucht, sodass letztlich 1200 € an breakfast4kids e.V. und 400 € an Kunyumba e.V. für deren wohltätige Zwecke in der Städteregion bzw. in Malawi gespendet werden konnten. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung, sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung, sowie bei allen Gästen, die trotz der Kälte den Weg zu uns gefunden haben!!!
Es hat uns großen Spaß bereitet, den Abend mit Ihnen allen zu verbringen und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen!