Fachhochschule Rhein/Erft GmbH spendet Summe für 1000 Pausenbrote

Fachhochschule Rhein/Erft GmbH spendet Summe für 1000 Pausenbrote

Symbolisch überreichten Frau Jana von der Emden (links) und Frau Joana Etemad-Parishanzadeh (rechts) den Spendenscheck an Herrn Monnartz (Mitte).

Schade, dass wir da sein müssen, aber gut, dass wir es sind!" so könnte man wohl die Arbeit von Herrn Achim Monnartz und dem Team, das hinter dem gemeinnützigen Verein "breakfast4kids" steht, zusammenfassen. Der Bedarf wächst und so sind es mittlerweile knapp 900 Kinder, denen „breakfast4kids“ nicht nur ein Pausenbrot garantiert, sondern auch für ein "WIR"-Gefühl in Schulklassen sorgt.
Gerne unterstützt die Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH dieses Engagement mit einer Spende in Höhe von 1000€ und trägt einen kleinen Teil dazu bei, dass Kinder ein Pausenbrot in der Tasche haben, gestärkt am Unterricht teilnehmen können und nicht von anderen Schülern ausgeschlossen werden.
Wir möchten uns ganz herzlich für die Eindrücke, die uns Herr Monnartz gab, bedanken und hoffen, dass wir viele weitere Unternehmen motivieren können sich für „breakfast4kids“ zu engagieren.