Benefizkonzert für breakfast4kids e.V.

Benefizkonzert für breakfast4kids e.V.

Eurogress Aachen 28. Mai 2023
Beginn 20 Uhr
Tickets gibt es unter: http://breakfast4kids.de

Die Veranstaltung findet am 28. Mai 2023 im Eurogress Aachen (http://eurogress-aachen.de) statt.
Mehrere Künstlerinnen und Künstler werden für den guten Zweck auf der Veranstaltung auftreten; darunter bekannte Sängerinnen und Sänger aus der TV-Show "The Voice of Germany" wie z. B. Nico Gomez (2013), Niklas Schregel (2019), Natascha Ronowski (2021) und Marlon Falter (2022) sowie der a cappella Chor FLOW, bekannt durch ihre Teilnahme am TV-Wettbewerb "Der beste Chor im Westen" (2018), bei dem sie als zweiter Sieger ausgezeichnet wurden.

Der berühmte Singer and Songwriter Tom Gregory wird die mit Stars gefüllte Show vervollständigen. Headliner des Konzerts ist Tom Gregory, eine Kooperationen zwischen den Darstellern ist erwünscht. Daher wird es sicher auch die ein oder andere gemeinsame Einlage der Künstler*innen geben.
Rund 1.500 Gäste werden zu dem Konzert erwartet um die Interpreten auf der Bühne zu sehen und damit den guten Zweck zu unterstützen. Bei ausverkauften Eurogress kann breakfast4kids mit dem Erlös 25.000 Pausenbrote für Kinder garantieren.

Das Benefizkonzert für breakfast4kids wird von der Euregio Marketing Events, Pfalzgrafenstr.61, 52072 Aachen veranstaltet und durch den Koordinator Peter Jumpertz (http://euregio-marketing-event.de) für breakfast4kids e.V. einer gemeinnützigen Organisation, die ein gesundes und kostenloses Frühstück für Kinder in der Schule anbietet, durchgeführt.

Moderation: Anke Kahle (WDR) http://ankekahle.de und Torsten Schröder (Speaker und Botschafter für breakfast4kids) http://torsten-spricht.de

Künstler / Performers:

• Tom Gregory
Geboren (10. November 1995) und aufgewachsen im Norden Englands mit seinen beiden Geschwistern in Blackpool am Meer. Seine musikalische Heimat ist Deutschland. Nicht unähnlich der Band, die vor genau 60 Jahren nach Hamburg kam, um ihre globale Karriere zu starten. In dieser Hinsicht tritt Gregory in die Fußstapfen der musikalischen Legenden, die wir als The Beatles kennen. Er setzt sich hohe Ziele. "Ich hatte immer Angst, einen Job zu machen, den ich hasse. Ich hatte nie Angst vor dem Scheitern." Tom Gregory ist echt. Was du siehst, ist das, was du bekommst. Was zählt, ist die Musik. Ein Gefühl, das heutzutage leider viel zu oft verloren geht. Scheitern kommt ihm gar nicht in den Sinn, er verfolgt seine Vision. Ehrlich, authentisch, ohne den Firlefanz des Glamours. Seine Single "River" aus dem Jahr 2021 zeigt, wie Tom es geschafft hat, auch während einer globalen Pandemie eine starke Fangemeinde zu festigen. "River" wurde am 19. März 2021 veröffentlicht und hat allein auf Spotify 67 Millionen Streams überschritten und Millionen von Aufrufen auf YouTube erreicht. Sein Megahit „Never Let Me Down“ wurde sogar mehr als 200 Millionen mal bei Spotify gestreamt und gehört mit „Fingertips“ zu den beiden Platin Singles.Ab Juni 2023 geht Gregory zusammen mit One Republic auf Tournee https://tomgregoryofficial.com/

• FLOW
Der junge a-cappella-Pop-Chor aus Aachen startete 2017 und hat sich seitdem zu einer beliebten Gruppe in der Chorszene entwickelt. Mit der Teilnahme an der TV-Show "Der Beste Chor im Westen 2018" wurde der Chor nicht nur zum Liebling der Jury, sondern unterhält seitdem bundesweit das Publikum. http://flowchor.dehttp://instagram.com/flowchor/

• Natascha Ronowski
Natascha Ronowski ist in ihrem Alltag Lehrerin für Schüler mit besonderen Bedürfnissen. Bekannt wurde sie aber mit ihrer Teilnahme an der Show „The Voice of Germany“ 2021, wo sie die zweite Runde erreichte. https://nstagram.com/nataschaxrow/?hl=en

• Nico Gomez
Sänger und Songwriter Nico Gomez beschäftigt sich schon sein ganzes Leben mit Musik, Singen, Komponieren und Produzieren, dies sind seit Jahren seine Leidenschaften. Die Zusammenarbeit mit Max Herre, Roger Cicero, Wincent Weiss, Stefanie Heinzmann, Max Mutzke, Vanessa Mai, Sasha, Glasperlenspiel, Filmorchester Babelsberg zeigt seine Vielseitigkeit und sein Können. Er arbeitet mit verschiedenen TV-Produktionen zusammen und hat 2013 an der Show The Voice of Germany teilgenommen. https://nicogomez.de/https://instagram.com/nicogomezmusic/

• Marlon Falter
Marlon Falter lebt für die Musik. Blind geboren zu sein, hat ihn nicht davon abgehalten, sich selbst das Klavierspielen beizubringen. Abgesehen davon, dass er ein großartiger Sänger ist, ist er ein echter Entertainer, was seine 110.000 Follower auf Tiktok bestätigen können. https://nstagram.com/marlon_falter/?hl=en

• Niklas Schregel
Niklas Schregel ist nicht nur für seine fußballerischen Fähigkeiten bekannt, sondern erlangte 2019 auch als Mitglied der Show „The Voice of Germany“ an Popularität. Der Sänger und Songwriter hat die dritte Runde des Wettbewerbs (die Sing-Offs) erreicht. Nachdem er dort ausgeschieden war, kehrte er in der Comeback-Phase noch einmal zurück. https://instagram.com/j.niklasmusic/