Auszubildende von Zentis spenden zugunsten von breakfast4kids e.V.

Auszubildende von Zentis spenden zugunsten von breakfast4kids e.V.

„Backen für den guten Zweck“ – Neben der täglichen Arbeit gehört es für Zentis zur Firmenphilosophie, denjenigen Aufmerksamkeit zu schenken, die einer Hilfe und Unterstützung bedürfen. Möglich machten das in den vergangenen Tagen die Auszubildenden des Aachener Traditionsunternehmens. In den jeweiligen Kantinen auf der Jülicher Str. und der Debyestraße verteilte der Nachwuchs aus allen Ausbildungsberufen selbstgebackte Waffeln an seine Kolleginnen und Kollegen, welche das Engagement mit einem freiwilligen Obolus honorierte. Die so zustande gekommene Summe spendet das junge Team dem mildtätigen Verein „breakfast4kids e.V.“.

breakfast4kids bedankt sich sehr herzlich bei Zentis und seinen Auszubildenden für das überaus große soziale Engagement.