Neuigkeiten aus Eschweiler

„Baustoffe Geulen“ übernimmt einjährige Patenschaft für eine Aachener Schule

Achim Monnartz freut sich über die Spende von Baustoffe Geulen, vertreten durch Geschäftsführer Alexander Geulen (v.l.). Wie im letzten Jahr unterstützen wir anstelle von Weihnachtspräsenten unter anderem den   »

„Fendel & Keuchen“ spendet

Auch in diesem Jahr unterstützt das Sanitätshaus Fendel & Keuchen gezielt soziale Institutionen in der Region. Ein Teil des Geldes wurde an breakfast4kids gespendet.     »

„Golf und Humor“ seit 10 Jahren für den guten Zweck

In den neuen Räumen von Jacobs Classic Cars in Eschweiler wurden auch dieses Jahr wieder Schecks an verschiedene Einrichtungen aus der Euregio verteilt, die sich um   »

„Retriever-Förder-Verein Aachen“ Tolle Sammelaktion

Wir freuen uns, dass wir auf dem diesjährigen Ehrenwert-Aktionstag der Vereine mit unserer Sammelaktion insgesamt 300 € für breakfast4kids spenden konnten.  Wir danken allen Spendern recht herzlich. Ihr Retriever-Förder-Verein   »