Aktuelle Aktionen

Wir arbeiten tagtäglich daran, den Kindern ein gesundes Brötchen zu schmieren. Jedes Brötchen hilft, kostet aber auch Geld. In vielen unterschiedlichen Aktionen trommeln der Verein und seine ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung der Kleinsten, mit beachtlichem Erfolg. Mehr als 400 Kinder werden jeden Tag alleine in der Städteregion Aachen versorgt - für ein ganzes Schuljahr. Ob Kunstauktion, Strassenfest oder Strickwaren - jeder Cent kommt zu 100% dort an, wo er benötigt wird.

Sie wollen helfen? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Dank „4K Invest“ können über 5000 Pausenbrote geliefert werden

Liebe 4K Invest, liebes Öcher Mäddche und Patin Mona Abu-Nusseira, mit Eurer Unterstützung von € 5000 ist es uns möglich unseren Kindern direkt in der   »

„kleinerdelta“ ruft Charity-Shirt Projekt ins Leben

Mit der Gründung von „kleinerdelta“ haben Mark Haselböck und Christoph Sauerborn einen Traum verwirklicht, den sie schon zu Schulzeiten hatten.   Am 1. November starteten   »

Toller Empfang bei „Golf und Humor“

Nach dem 9. Golfturnier konnten die Herren von „Golf und Humor“ wieder 8 Schecks im Gesamtwert von   € 20.000,- überreichen.     breakfast4kids bedankt   »

„Isabel Edvardsson“ tanzt für Aachener Kinder

Anfang November war Isabel Edvardsson, bekannt aus der RTL-Show „Let´s Dance“ in Aachen, um dort 3 Workshops zu geben. Noch vor Ort konnten wir die   »