Aktuelle Aktionen

Wir arbeiten tagtäglich daran, den Kindern ein gesundes Brötchen zu schmieren. Jedes Brötchen hilft, kostet aber auch Geld. In vielen unterschiedlichen Aktionen trommeln der Verein und seine ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung der Kleinsten, mit beachtlichem Erfolg. Mehr als 400 Kinder werden jeden Tag alleine in der Städteregion Aachen versorgt - für ein ganzes Schuljahr. Ob Kunstauktion, Strassenfest oder Strickwaren - jeder Cent kommt zu 100% dort an, wo er benötigt wird.

Sie wollen helfen? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

„Öcher Comedy Night Nr. 2“

Es ist bald wieder soweit!! Die 2. Öcher Comedy Night zugunsten breakfast4kids startet am 12. Oktober! Seid dabei, wenn die 4 Amigos, Jupp Ebert, Udo   »

„WDR Lokalzeit“ berichtet über breakfast4kids

Hier der Link zur ARD Mediathek http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-aus-Aachen/breakfast4kids-sucht-Unterstützer/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7293556&documentId=45770670

Fast drei Millionen Kinder sind armutsgefährdet

Fast jedes fünfte Kind in Deutschland gilt als armutsgefährdet – eine Entwicklung, die sich in den vergangenen Jahren laut neuem „Familienreport“ der Bundesregierung weiter verschärft   »

„Nicole & Markus Hess“ mal eine etwas andere Hochzeit

Wir freuen uns anlässlich unserer Hochzeit über die Spendenbereitschaft unserer lieben Gäste. Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und freuen uns sehr für   »