Aktuelle Aktionen

Wir arbeiten tagtäglich daran, den Kindern ein gesundes Brötchen zu schmieren. Jedes Brötchen hilft, kostet aber auch Geld. In vielen unterschiedlichen Aktionen trommeln der Verein und seine ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung der Kleinsten, mit beachtlichem Erfolg. Mehr als 400 Kinder werden jeden Tag alleine in der Städteregion Aachen versorgt - für ein ganzes Schuljahr. Ob Kunstauktion, Strassenfest oder Strickwaren - jeder Cent kommt zu 100% dort an, wo er benötigt wird.

Sie wollen helfen? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

„Kinderschutzbund Eschweiler“ sagt Dankeschön

Der Deutsche Kinderschutzbund Eschweiler hat das Ziel „Kinder zu stärken und gleichzeitig die Eltern in ihren Aufgaben und Kompetenzen zu unterstützen“. Jetzt auch in Zusammenarbeit   »

„Wir starten gleich“ Tatort-Verein jetzt auch in Aachen

Gemeinsam mit dem Kölner Tatort-Verein unterstützt breakfast4kids das Projekt „Wir starten gleich“ – Kein Kind ohne Schulranzen! in Aachen.   Tatort-Kommissar Max Ballauf, alias Schauspieler Klaus   »

Erlös aus „Stern-Aktion“ macht Aachener Kinder satt

      Soziales Engagement für Kinder ist für die Mercedes-Benz Niederlassung Aachen eine besondere Herzensangelegenheit. breakfast4kids e.V. freut sich über die tolle Unterstützung.

„Lions Club Alsdorf“ unterstützt breakfast4kids e.V.

Unser soziales Engagement ist auf Projekte in und um Alsdorf ausgelegt. Jetzt auch zusammen mit breakfast4kids e.V. Seit der Gründung des Alsdorfer Lions Clubs im   »