Aktuelle Aktionen

Wir arbeiten tagtäglich daran, den Kindern ein gesundes Brötchen zu schmieren. Jedes Brötchen hilft, kostet aber auch Geld. In vielen unterschiedlichen Aktionen trommeln der Verein und seine ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung der Kleinsten, mit beachtlichem Erfolg. Mehr als 400 Kinder werden jeden Tag alleine in der Städteregion Aachen versorgt - für ein ganzes Schuljahr. Ob Kunstauktion, Strassenfest oder Strickwaren - jeder Cent kommt zu 100% dort an, wo er benötigt wird.

Sie wollen helfen? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

„Stackpole international“ macht sich für Aachener Kinder stark

Essen ist ein Grundbedürfnis des Menschen; genauso sind soziale Beziehungen Bedürfnisse für die Seele.     Wir wollen Kinder unterstützen ihren Hunger zu stillen und   »

Frühstücken für den guten Zweck

Zum zweiten Mal finden die „Größten Frühstücke der Euregio“ statt. AIXAKTUM und AIXcellent hoffen auf viele Gäste und somit Spenden für „breakfast4kids“. Termine 2017 Samstag,   »

Aktion „ZOCH-PARTY“ war ein voller Erfolg!

Vielen, vielen Dank an alle Besucher, die uns und damit den Verein breakfast4kids so tatkräftig unterstützt haben. „KERRES DRUCK- & GRAFIKCENTER“   Durch den Verkauf von   »

Dank „4K Invest“ können über 5000 Pausenbrote geliefert werden

Liebe 4K Invest, liebes Öcher Mäddche und Patin Mona Abu-Nusseira, mit Eurer Unterstützung von € 5000 ist es uns möglich unseren Kindern direkt in der   »